Donnerstag, 11. April 2013

Hab ihr das gesehen?

Schaut mal:



222 Leserinnen und Leser,

wenn das mal nicht nach einer Verlosung schreit!



Ich mach es kurz und knapp:

Zu gewinnen gibt es ein Fadenfresserchen in Wunschfarbe
nur für dich genäht.
Dieses Fadenfresserchen gibt es garantiert nur einmal!

Hier findest du Anregungen:




oder du schaust mal in meinem kleinen Laden vorbei...

oder hier bei der mamalu & lu handSpinnerei

Was du tun musst?

Du musst Leser/in meines Blogs sein,
(denn das hier ist eine Verlosung anlässlich der 222 Leser/innen)
egal ob alt oder neu
und mir erzählen,
wofür du so ein Fadenfresserchen unbedingt brauchst.

Die Verlosung endet am Sonntag,
den 14.April!

Liebe Grüße, Christina


Teilnehmen können nur Personen ab 18 Jahren, verschickt wird nur innerhalb Deutschlands.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.






17 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir herzlich für deine 222 Leser und Leserinnen! Von denen bin ich mit meinen ...12... noch weit entfernt und daher gibts von mir riesen Respekt!!!

    Ja so ein Fadenfresserchen könnte ich seeeehr gut gebrauchen ;-) Da ich leider kein Nähzimmer habe muss ich regelmäßig die ganze Küche in Beschlag nehmen und dann liegt überall alles rum... auch Stoffreste und natürlich diese lästigen Fäden.... für die ich kein Behältnis habe... das wird immer schön auf einem Häufchen auf dem Fußboden gesammelt... nur wenn dann mein kleiner Zwerg in die Küche kommt bleibt das meißt kein Häufchen sondern verteilt sich wie von Geisterhand in der ganzen Wohnung ;-)

    Ich wünsche dir noch viiiiiele neue Leser und weiterhin so viel Spaß deine Kreativität auszuleben ;-)
    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. huhu, herzlichen glückwunsch und eine tolle verlosung..da mach ich gerne mit...
    also warum wär dein fadenfresser so genial für mich? ich werfe immer alle fäden auf den boden, da ich nie den passenden behälter in der nähe habe und meine familie bekommt immer einen "vogel" grins..von daher, wär dein beutel super für mich..

    viel spaß bei der verlosung und ich drück mir mal die daumen smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ich gratuliere dir zu 222 Leserinnen und Lesern(?) — da haben wir ja jetzt genau gleich viele! :-)
    Ich könnte so ein Fadenfresserchen gut gebrauchen. Ich würde es dann umtaufen in "Schokoladen-Papier-Fresserchen", denn wenn ich Abends auf dem Sofa strickend vor dem Fernseher sitze, dann häuft sich vor mir immer so ein Berg von Schokoladen-Papieren auf dem Tisch an. Die könnte so ein Fresserchen doch gut aufnehmen, oder? Und wenn ich den Süßigkeiten endlich mal widerstehen kann, dann dürfte es auch meine Fäden fressen . . . ;-)
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl :)

    Danke für die Verlosung! Ich würde gern ein Fadenfresserchen gewinnen weil... weil ich dann bestimmt nicht mehr jeden sondern vielleicht nur noch jeden zweiten Tag im Näh-Wohnzimmer saugen müsste. Und: weil sie sooo schön sind!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 222 Lesern.

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, denn ich würde den Fadenfresser
    sehr gerne zweckentfremden (der ist doch für die Fäden viel zu Schade)
    mein Knäuel Wolle würde sich beim stricken darin bestimmt sehr wohl fühlen
    und nicht dauernd unterm Sofa oder sonst wo rumkullern.

    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gratulieren :-)

    Ich finde deine Fadenfresserchen einfach super schön.
    Tolle Idee ihn zu Verlosen.
    Meist renne ich schön beim zuschneiden und vorbereiten um unseren großen Wohnzimmertisch.
    ( Hab leider kein Nähzimmer oder festen Platz für meine Nähmaschine.)
    Meistens fallen,rollen mir meine Sachen immer vom Tisch.
    Oder ich komme nicht ran und achte nicht drauf wenn es auf dem Stoff liegt und siehe da, es liegt am Boden.
    Ich trage immer Gürtel und da würde ich ihn dann da dran machen und immer schön die Sachen die ich sonst immer am Boden finde rein tun :-)

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    also ich würde mich wirklich sehr über so ein liebes Fadenfresserchen freuen.Ich stricke ja sehr viel und da gibts halt auch viele Fädchen zu vernähen und um diese nicht zu verstreuen wäre es fein sie in das Fadenfresserchen zu stecken.

    Übrigen die Idee mit der Verlosung finde ich toll.
    Weiter viel Spass beim Bloggen.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 222 Lesern!
    Die Verlosung finde ich ganz toll, da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Also ich würde mich natürlich auch sehr über das Fadenfresserchen freuen. Ich habe immer so meine Probleme beim Sticken und Nähen mit den Fäden, sie fliegen einfach überall rum. Da wäre dein Fadenfresserchen genau richtig, um sie aufzusammeln. Nicht, dass mein Enkelchen sie noch frisst, wenn sie auf dem Boden rumkrabbelt :-)
    Weiterhin viel Erfolg und viele neue Leser.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina, da gratuliere ich dir ganz herzlich zur Schnapszahl! Also so ein Fadenfresserchen natürlich nur mit Elfchen( sind nämlich zuckersüß) würde an meinem Bügelbrett hängen, da ich so oft noch beim ausbügeln der Nähte oder Stickbilder noch Fäden finde, die abschneide und dann den Abfall suche! Ich glaube ich würde mir noch ein zweies Täschchen nähen um darin dann eine Schere zu deponieren . Beides an die Abstellfläche fürs Bügeleisen Klippen und fertig. Das wäre doch wunderbar, oder? Das wäre dann wohl ein Schnippschnappfresserchen.
    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir zu so vielen Leserinnen :)
    Wenn ich dein Fadenfresserchen gewinnen würde, dann würde ich es an meine Overlock oder zu meiner Overlock hängen, denn da fallen alle Fussel immer einfach auf den Boden (nix da zum auffangen) und das ist ganz schön doof.
    Und da die Ovi neben der Nähmaschine steht, könnten die Abfälle von der ebenfalls hinein. Und auf meinem Boden würde es sauberer aussehen *hoff*....
    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, auch von mir herzliche Glückwünsche zu der stattlichen Leserzahl.
    Ich bräuchte unbedingt so ein Fadenfresserchen, weil ich am Esstisch nähe und die abgeschnittenen Fäden immer überall herumfliegen, so dass ich nach getaner Arbeit das gesamte Esszimmer fadenfrei machen muss. Wenn ich ein so tolles Fadenfresserchen hätte, würden die Fäden bestimmt freiwillig alle hineinhüpfen und ich könnte die Zeit, die ich bisher mit dem Fädeneinsammeln verbringe, an die Nähmaschinenzeit dranhängen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes hoffentlich endlich frühlingshaftes Wochenende.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Anzahl an Lesern. Das ist nicht so einfach zu erreichen.

    Warum brauche ich nun einen Fadenfresser von dir? Ich habe immer gedacht, ein Papierkorb unterm Nähtisch würde reichen, aber Pustekuchen! Auf dem Boden sieht es ganz fürchterlich aus und die Rollen meines Nähstuhls sind total verfusselt. Mir fehlt einfach so ein Fadenfresser :-). Ganz dringend! sonst verknote ich noch an den ganzen Fusseln.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für eine tolle Leserzahl. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch dazu! Auf die weiteren 222 Leser ;-)

    Und ich würde mich auch für den Fadenfresser (was für ein geniales Wort) bewerben. Bisher liegen die Fäden immer irgendwo auf dem Tisch, ich versuche sie auf einem Haufen zu behalten. Doch spätestens wenn ich dann den genähten Stoff hin und her schiebe auf der Maschine bleiben sie an dem genähten Teil hängen und verteilen sich überall... nervig, aber bisher habe ich mich noch nich um eine Lösung gekümmert. Daher wäre der Fadenfresser optimal ;-)

    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch - das ist ja wirklich mal eine echt schöne Leserzahl!! :-) Und vielen Fank für die tolle Verlosung!! Einen Fadenfresse könnte ich dringend gebrauchen, damit ich nicht immer und überall an meiner Kleidung diese Fadenstücke wiederfinden würde, die sich auf dem Weg zum Mülleimer, der immer direkt neben mir steht, lieber an meinen Klamotten festkletten, anstatt direkt in den Eimer zu wandern!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal : Glückwunsch zum Lädchen UND jetzt noch Glückwunsch zur 222!...da steckt viel Arbeit hinter. ;o))
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hey toll - davon bin ich auch noch weit entfernt...herzlichen Glückwunsch. Warum ich den Fadenfresser brauche? Ganz klar weil die Stickmadame ständige den Unterfaden verwurschtelt - ich kriegs noch raus warum...bestimmt :) Und dann wird neu eingefädelt und geschnippelt und gezupft und die Reste liegen hier irgendwo in der Tastatur des Laptops. LG

    AntwortenLöschen
  17. ... gratuliere zu so vielen Lesern , du hast aber wirklich einen tollen Blog .
    Ich finde dein Fadenfresserchen super - könnte es sehr gut gebrauchen .
    Warum , weil dann meine Fäden nicht mehr auf dem ganzen Tisch verteilt sind und sich nicht auf dem Fußboden oder sonstwo rumtummel ;o) ... .

    Vielleicht gewinne ich ja , das wäre zu schön um wahr zu sein ;o)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!